Der neuste Schrei: ELEKTROFAHRRÄDER

Elektrofahrräder oder auch E-Bikes genannt sind gerade nicht mehr wegzudenken. Man sieht sie in allen Farben, Formen und Größen vorbei radeln und das auch noch ziemlich schnell. Denn Elektrofahrräder sind Räder mit Tretunterstützung. Ein kleiner Elektromotor schaltet sich automatisch ein, wenn die Pedale getreten werden. Doch wo liegt denn wirklich der Vorteil im Vergleich zu einem normalen Fahrrad? Wir haben für euch die drei stärksten Gründe für ein E-Bike aufgelistet.

Perfekt für Jedermann
Nicht nur für ältere Menschen, auch für Hobbysportler, Jugendliche und Kinder eignet sich das E-Bike perfekt. Für viele ist es ein nicht mehr wegzudenkendes Fortbewegungsmittel.

Es geht bergauf? Kein Problem!
Der Anstieg ist doch steiler als gedacht? Nicht der Rede wert, dafür gibt es den Elektromotor. Dieser unterstützt und hilft  jedes Hindernis oder auch steilere Anstiege zu bewältigen.

Eine umweltfreundliche Alternative zum Auto
Das Elektrobike eignet sich perfekt für kürzere Strecken, beispielsweise um schnell in die Stadt zu gelangen. In kürzester Zeit und mit wenig Anstrengung kann dabei fast jedes Ziel erreicht werden. Und das Beste? Es ist dazu noch eine umweltfreundliche Variante, denn E-Bikes produzieren keinerlei schädliche Abgase.

Ihr möchtet jetzt gerne ein E-Bike testen? Dann kommt in unseren Store und leiht euch einfach eines aus. Wir freuen uns auf Euch!

Unlimited Biking
56 W 56th St, New York, NY 10019
(212) 749-4444

#unlimitedbiking #bike #sport #centralpark #newyork #usa #experience #fun #tours #sightseeing #electrobike #e-bike

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *